Beiträge

IMAF-Iaido-Schwertkunst Spezial-Seminar für Trainer, Meister und besonders qualifizierte Kyugrade.

Jahresabschluss-Taikai
Mit Meijin Keiji Tose Cup

Iaido-Dojo aus ganz Deutschland, die zum Teil eine Fahrtstrecke von 1800 km mit Hin-und Rückweg hatten, entsandten eine Delegation ins Dreisamtal, wo zwei Tage lang in der großen modernen Halle des BBZ eine intensive Iaido-Fortbildung stattfand.

IMAF-Iaido-Schwertkunst Spezial-Seminar für Trainer, Meister und besonders qualifizierte Kyugrade. weiterlesen

Budo Jubiläums Seminar in Namborn

30 Jahre Bushido Namborn

An einem Tag ein großes, vielfältiges Budoprogramm beim Bushido Namborn.
Organisiert wurde die Veranstaltung von Dojoleiter Volker Scholl und Stellvertreter Rainer Wilhelm, beide großartige und
engagierte Manager von Hunderten von glanzvollen Budo-Events, sie wurden unterstützt von Angala Kimwanga und vielen Vorstandsmitgliedern der vergangegen Jahre.

Budo Jubiläums Seminar in Namborn weiterlesen