BZL Norderstedt

Erfolgreicher DAKO/IMAF Bundeszentral-Lehrgang in Norderstedt

Der BZL wurde hervorragend organisiert durch den Dojoleiter und Cheftrainer des Dojos Volker Becker und seinem Team.

Der Gast-Cheftrainer IMAF Chiefdirector Germany Hans-D.Rauscher aus
Freiburg wurde unterstützt von den Großmeistern Christine Rauscher, Tobias Rönicke und Peter Czekaj.

Die Teilnehmer aus mehreren Bundesländern konnten sich in mehreren Kampfkünsten aus -und fortbilden:

Aikido               (Leitung: Volker Becker)
Combat-Arnis (Leitung: H.D.Rauscher, Tobias Rönicke, Peter Czekaj)
Iaido                  (Leitung Christine Rauscher)
Bo-Jutsu            (Leitung: H.D.Rauscher, Tobias Rönicke, Peter Czekaj)

Das Training war außerordentlich intensiv und schloß mit sehr guten Prüfungen ab.

Die Presse würdigte das Seminar mit einem sehr positiven Bericht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.