DAKO und IMAF Bundeszentralseminar 2022 in Zeitz

Folgende Dan-Prüfungsurkunden wurden von Shihan Hans-D.Rauscher 9.Dan für herausragende Leistungen überreicht.

Es hatten sich für sehr hohe Dan-Grade qualifiziert:

Marcus Schubert 8.Dan Jiu-Jitsu
Gunnar Ehrhardt 8.Dan Jiu-Jitsu
Christina Herold 6.Dan Shotokan-Ryu Karate-Do

Für Dan-Grade und Antas-Grade vom 4.-1.Dan hatten sich qualifiziert:

Marcell Städter 4.Dan Jiu-Jitsu
Jörg Winkelmann 4.Dan Shotokan-Ryu Karate-Do
Stefan Jakob 2.Antas Combat-Arnis
Rico Danckwardt 2.Antas Combat-Arnis
Josephine Fischer 1.Dan Judo


Foto:Ausschnitte vom Unterricht

Bernd Hempel und René Menger waren nach einem weiteren langen Trainingsaufenthalt in den besten Thai-Box Zentren in Thailand in bestechender Weltklasse-Form zurückgekehrt. Eine einstündige Demonstration war sehr eindrucksvoll.

Thai/Kickboxen

Bernd Hempel 7.Dan / Grandmaster-Degree
René Menger 4.Dan / Master-Degree

Weitere gute Prüfungen in Zeitz 25./26.6.22

Tonfa Jutsu
Stefan Jakob 1.Dan Tonfa-Jutsu

Combat Arnis
Heike Lifka 1.Antas
Julia Albrecht 1.Antas

Jiu-Jitsu
Ho Vu Nguyen 2.Dan
Martin Badzio 1.Dan

Wie seit über 10 Jahren wurde das Seminar bestens organisiert von den erfolgreichen Vereinsleitern Anke Luksch, Axel Koszek und Tobias Kompalla.